by Margitta Branson
  

About me...

Ich habe mit 17 den Aenne Burda Preis gewonnen und anschliessend meine Industrieschneiderlehre bei Klaus Steilmann in Bochum absolviert, seitdem schlägt mein Herz für die Mode!

Weiter ging es mit einem Bekleidungsstudium in London und mit vielen internationalen Jobs in der Fertigung, den Designabteilungen sowie Marketing und Pressearbeit.

2013 gründete ich mein eigenes kleines Modelabel WhiteNoise Fashion.

Auftragsbezogen erfülle ich sehr hochwertige und kleine Shortorders und produziere Einzelstücke für mein Klientel in Dubai und Deutschland.

Da Ästhetik und die positive Ausstrahlung mir seit jeher sehr wichtig sind, belegte ich Kurse bei Astrid Rudolph und war 4 Jahre in Astrids Fashion Style Academy Lizenzpartnerin.

Mit vielen Produktionen und Besuchen bei der Berlin und London Fashion Week, Fachmessen sowie Vorträgen im Bereich Image und Typberatung wurde mein Angebot komplett.

Dies alles macht mir sehr viel Spass und füllt mein Leben aus. Seien Sie ein Teil davon...